„Wochenendrebellen“ im Open Air Kino am 15. Juni

Am 15. Juni startet die Open Air Kino Saison auf dem Adam-Jourdan-Platz in Walldorf (vor dem Rathaus). Passend zur Fußball-Europameisterschaft zeigt die Kino-AG des Kinder- und Jugendforums (KJF) den Film „Wochenendrebellen“.

Der Film beginnt bei Sonnenuntergang gegen 21.30 Uhr. Bereits ab 20.30 Uhr kann man es sich auf dem Gelände gemütlich machen. Die KJF stellt Bierbänke und Liegestühle zur Verfügung. Wer gemütlich sitzen will, ist herzlich eingeladen, sein Lieblingssitzmöbel mitzubringen. Passend zum Film wäre es schön, wenn viele Kinobesucher:innen Trikots ihrer Lieblingsvereine tragen oder sich in den Vereinsfarben kleiden.

„Wir freuen uns auf einen lauen Sommerabend mit guter Fußballstimmung“, sagt Lea Kress vom KJF.

Snacks und Getränke können wie immer selbst mitgebracht oder am Verkaufsstand des Jugendrates günstig erworben werden.

Der Eintritt beträgt 6,- Euro pro Person und ist ausschließlich an der Abendkasse zu entrichten. Weitere Informationen findet man auf Website der Jugendförderung (www.jufoe-mw.de), Facebook (https://www.facebook.com/kjfmoewa) oder Instagram (www.instagram.com/kinderundjugendforum/).