Jugendtanzkurs mit Ball in Mörfelden

Auch in diesem Jahr startet das Sport- und Kulturamt zusammen mit dem Tanzstudio Stoll einen Jugendtanzkurs im Bürgerhaus Mörfelden. Ab Mittwoch, dem 28.08.2024, um 17:00 Uhr, beginnt der Tanzunterricht im Bürgerhaus Mörfelden, wo am Samstag, dem 09.11.2024, dann auch die "Mörfelder Ballnacht" stattfinden wird.

Die Mörfelder Ballnacht findet bereits zum sechsten Mal statt und wird durch den Umstand, dass auch Tanzschüler mit Behinderungen aus anderen Kursen daran teilnehmen werden, zu etwas ganz Besonderem.

Tanzschüler und Gäste erwartet also ein bunter Abend mit Livemusik und tollen Tanzshows, für den sich die Tanzschüler natürlich tänzerisch gut vorbereiten müssen. Im Jugendtanzkurs werden daher in 8 x 75 Minuten Walzer, Discofox, Rumba,
Cha Cha sowie ein Partytanz unterrichtet.

Die Kursgebühr beträgt 135,00 € inkl. Ball sowie Handgelenkblumen für die Damen. Teilnehmen kann jeder zwischen 14 und 17 Jahren (Ausnahmen sind hierbei auch möglich).

Sascha Stoll - Tanzstudio Stoll
Am Oberwiesenweg 27, 64572 Büttelborn (Büro)
Rhönstraße 2b, 64572 Büttelborn (Tanzstudio)
Telefon (0 61 52) 5 20 74 61